Stadteilfest in Kiel- Wellsee am 30.05.2015

Am Samstag den 30.05. nahmen wir erneut am Stadtteilfest in Wellsee teil. Im Gegensatz zum letzten Jahr zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite und hatten wir den Aufbau unseres Info-Standes noch im Trockenen bewerkstelligen können, so sorgten im folgenden regelmäßige Regengüsse für einigen Verdruss.

Durch den vollkommen nassen Rasen an unserem Standort sowie herbstlichen Temperaturen sahen wir uns veranlasst, den Action-Teil eher minimalistisch zu gestalten. Trotz dieser äußeren Widrigkeiten war das Interesse an unserer Kampfkunst und näheren Infos zu unseren Trainingszeiten doch rege.

Im nächsten Jahr hoffen wir uns dann bei besseren Bedingungen wieder umfänglicher präsentieren zu können, um noch mehr Besucher in Kontakt mit dieser fazinierenden Kampfkunst zu bringen.

Hinterlasse einen Kommentar